Hunde

==============================================

https://action.hsi-europe.org/page/81488/petition/1

Allein in Asien werden jährlich 30 Millionen Hunde und 10 Millionen Katzen für den menschlichen Verzehr getötet. HSI setzt sich in den wichtigsten Ländern Asiens dafür ein, dass diese grausame Praxis ein Ende findet.

=========================================

80h lucy lala 7.3.24

Lucy sucht ein Zuhause !

Ich bin Lucy, ein Labrador- Mix (geb. 2020) und suche ein neues Zuhause. Ich kenne Katzen und spiele auch gerne mit ihnen, bei den Hunden kommt es immer darauf an, da ich nicht jeden mögen muss. Kinder kenne und mag ich auch, selbst wenn es richtig laut wird, bleibe ich ruhig. Ich brauche jemanden, der mit mir trainiert, dass ich mal ohne Leine laufen kann. Ich schlafe gerne in direkter Nähe bei meinen Herrchen in meinem Körbchen. Autofahren ist für mich auch gar kein Problem. Meine jetzige Familie hat leider zu spät gemerkt, dass sie nicht genug Zeit für mich haben und mich doch nicht mehr behalten kann. Es sind viele Kinder in der Familie und da bleibt leider keine Zeit für mich. Ich möchte endlich Aufmerksamkeit bekommen und dass man sich um mich kümmert und mit mir Zeit verbringt. Ich möchte langsam in meinem Endzuhause ankommen. Ich bin entwurmt, habe meine Grundimmunisierung erhalten, bekomme etwas gegen Zecken und Flöhe. Ich wiege ca. 30kg und habe eine Schulterhöhe von ca. 57 cm. Wer kann mir endlich ein Körbchen geben, wo ist bis zum letzten Tag bleiben darf, ohne dass man mich aufgibt, wenn es mal nicht einfach läuft? Ich bin ein tolles Lebewesen und hätte so gerne eine Chance mich zu beweisen. Bei Interesse bitte melden und mich gerne überall teilen, denn das erhöht meine Chancen. Und wenn ihr euch auf den ersten Blick verlieben solltet – kommt gerne nach Haltern am See und lernt mich persönlich kennen.

Infos unter 0176 61820447

================================

97h bibi barbara 19.2.24

Bibi sucht ein Zuhause !

Bibi (geb. 02/2022), ca. 40 cm, ca. 13 kg

Die kleine Strubbelmaus ist einfach ein lustiges, kleines Goldstück. Sie ist sofort zutraulich und kommt freudestrahlend auf jeden Menschen zu. Natürlich ist sie dabei noch sehr ungestüm, aber auf eine sehr liebevolle Art und Weise. Sie fühlt sich einfach sehr wohl mit Menschen. Schenkt man ihr Aufmerksamkeit, hat man ihr Herz bereits gewonnen. Bibi würde einen wundervollen Familienhund abgeben! Mit anderen Hunden (sowohl Rüden als auch Hündinnen) versteht sie sich ebenfalls bestens. Sie ist auch hier sehr neugierig, offen und sozial. Wir würden fast sagen, die perfekte Anfängerhündin. Sie ist sie im besten Junghündinnenalter und wird dementsprechend noch viele Flausen im Kopf haben. Eine Hundeschule würde ihr da sicherlich viel Spaß bereiten, ihr viel beibringen und die Bindung zu ihren Menschen stärken. 

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

=======================

97ha paul bandura 16.2.24

Paul sucht ein Zuhause !

Paul (geb. 10/2022), 34 kg, 66 cm, kastriert, gechipt, geimpft
Paul, ein Schatz auf vier Pfoten. Der Wuschel ist freundlich zu Menschen und ist dankbar, wenn er gestreichelt wird. Mit Artgenossen gibt es keine Probleme. Wir suchen für diesen Schatz ein liebevolles Zuhause.
Video auf Anfrage

Bei Interesse bitte melden unter Telefon +49 160 97202051 oder +49 171 4248759

===============

97h marlon bandura 16.2.24

Marlon sucht ein Zuhause !

Marlon (geb. 10/2022), 29 kg, 62 cm, kastriert, gechipt, geimpft
Marlon hat ein freundliches Wesen, ist intelligent und lernwillig. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Er wurde liebevoll aufgezogen, so wünschen wir uns ein ebenso liebevolles Zuhause für ihn.
Video auf Anfrage.

Bei Interesse bitte Anruf unter +49 160 97202061 oder +49 171 4248759

====================

97h brando bandura 16.2.24

Brando sucht ein Zuhause !

Brando (geb. 10/2022), 63 cm, 30 kg, kastriert, geimpft, gechipt 
Er ist menschenfreundlich und lieb. Sein Temperament ist eher ruhig und gelassen. Er läuft gerne und möchte beschäftigt werden. Mit Artgenossen hat er kein Problem. Wir wünschen uns für diesen tollen Jungen ein liebevolles Zuhause.
Video auf Anfrage.

Bei Interesse bitte Anruf unter +49 160 97202051 oder +49 171 4248759

=====================

95h brana bandura 15.2.24

Brana sucht ein Zuhause !

Brana (geb. 2021), 50 cm Schulterhöhe, 20 kg. Brana ist sterilisiert, geimpft und gechipt. Brana ist ein Seggugio-Mix , freundlich und sozial mit Artgenossen, außerdem ist sie sehr gerne mit Ihren Menschen aktiv. Die freundliche Hundelady sucht ein Zuhause ohne Katzen, gerne mit Ersthund. Sicher wäre sie auch gerne die Einzelprinzessin in ihrem FOREVER HOME!
Wer ein Körbchen für Brana zur Verfügung stellen möchte, bitte melden unter +49 160 97202051 oder +49 178 5227737

===============================

Kommentare sind geschlossen.

  • Was unterscheidet Vet-Concept von anderen Herstellern?

    • Wir weisen bei allen Produkten das verdauliche Rohprotein aus. Die Verwertbarkeit liegt bei allen Produkten deutlich über 90 %.
    • Zugunsten der Gesundheit Ihres Tieres verzichten wir bewusst auf die Verarbeitung von Zucker und Karamell in unserer Tiernahrung.
    • Wir verwenden bei der Herstellung ausschließlich Fleischmaterialien, die nach Lebensmittelkriterien ausgewählt werden.
    • Zur Verarbeitung gelangen ausschließlich volles Korn, Gemüse und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
    • Gentechnisch manipulierte Zutaten werden grundsätzlich nicht verarbeitet.
    • Unsere Produkte enthalten garantiert keine Geruchs-, Farb- oder Geschmacksstoffe und keine chemischen Konservierungsstoffe!
    • Als verantwortungsbewusste Tierfreunde verzichten wir natürlich auf Tierversuche.
    • Zur Wahrung der Qualität sind die Produkte nur über Ihren Tierarzt/Tierheilpraktiker oder bei Vet-Concept über den Direktversand zu erhalten.